maidengab

Shit Happens
 

Letztes Feedback

Meta





 

Rewind

Ich habe schon einige Dinge in meinem Leben getan, auf die ich nicht stolz bin. Manchaml möchte ich einfach Stopp drücken, zurückspulen und nochmal von vorne beginnen. Aber das geht nicht. Ist zwar Scheiße, aber nicht zu ändern. Ich hoffe einfach darauf, dass Menschen, die ich mit dem, was ich sage, schreibe, denke, tue; verletze, mir verzeihen und mich verstehen können. Ich bin nicht perfekt, aber wer ist das schon?! Ich kann nur versuchen mein bestes zu geben und ich zu bleiben. Für nichts auf der Welt will ich mich verändern. Ich muss mich so lieben und akzeptieren wie ich bin. Denn dann bin ich glücklich. Und wer mich nicht so sehen kann, der hat es nicht verdient Teil meines Lebens zu sein. Denn die Plätze in meinem Leben sind teuer. Ich habe schon einige geliebte Menschen verloren, ich möchte ihre Lücke nicht an irgendjemanden verschenken, der es nicht wert ist. You'll be glowing in the dark, Maidengab <3

maidengab am 8.4.15 22:01

Letzte Einträge: Prolog, Prolog, Prolog, Verrückt, dass Fallen wie Fliegen ist für einen kleinen Moment-Caspar, Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll, Ja, Nein, Vielleicht- Geh Wählen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen