maidengab

Shit Happens
 

Letztes Feedback

Meta





 

We'll be glowing in the dark

Hass. Mobbing. Gewalt. Dinge die uns Tag täglich begegnen. Ob im fernsehen oder in der Zeitung oder im Internet. Irgendwo sehen wir das immer. Aber meistens betrifft es uns ja gar nicht. Denken wir. Da geht es schließlich nicht um mich sondern um andere. Meinen wir. Damit hab ich nichts zu tun. Nicht meine Schuld. Kann ich halt nix gegen machen. Unsere Gedanken, Worte, Ausreden. Aber was ist, wenn es uns mal direkt betrifft. Wenn ihr, wenn ich, wenn du...wenn wir das Opfer sind?! Erwarten wir nicht, dass es DANN alle was angeht? Verlangen wir nicht, dass jeder hinsieht und versucht euch, mir, dir...uns zu helfen?! Uns zu retten? Irgendetwas zu sagen, damit es aufhört?! Suchen wir nicht nach jemandem der das stoppt?! Aber solange es nicht um uns geht, kann mir doch egal sein was da wo mit wem passiert...oder nicht? Bin ich tatsächlich so egoistisch, so feige, dass ich nichts...überhaupt gar nichts gegen all das tue?! Nicht einmal ansatzweise?! Und dann erwarte ich, dass wenn es um mich geht alle springen. Hey! Ich werde bedroht, verletzt, gemobbt! Macht, dass es aufhört! Dreht euch nicht weg! MIR wird wehgetan! Hilfe! Wenn ich so darüber nachdenke kann ich mich nur für mich selbst schämen... Aber jeder von uns hat doch eine Stimme, auch wenn sie nur klein,leise und zerbrechlich ist. In der Masse sind stille Schreie plötzlich ziemlich laut. Man muss sich nur trauen und dazu stehen seine Meinung zu äußern und das tun was man selbst für richtig hält und nicht die Augen verschließen und etwas fordern, was man selbst nicht geben kann, will, möchte! Viele kleine Stimmen würden die Dunkelheit zum leuchten bringen. Lots of Love, Maidengab <3

maidengab am 14.4.15 19:21

Letzte Einträge: Prolog, Prolog, Prolog, Verrückt, dass Fallen wie Fliegen ist für einen kleinen Moment-Caspar, Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll, Ja, Nein, Vielleicht- Geh Wählen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen